Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Tremblay-en-France, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Für die Weihnachtsfeier in Tremblay-en-France braucht es kein komplettes Konzept von euch, nur einen Lokaltipp für danach. Das Programm kommt als Rätseltour per App, gespielt in Teams, die gegeneinander antreten. Die App zeigt den Weg durch die Innenstadt von Tremblay-en-France, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben, sammelt die Antworten und zählt die Punkte automatisch. Vorbei geht es unter anderem an der église Saint-Médard de Tremblay-en-France und der place du Colonel Henri Rol Tanguy, dazwischen immer wieder Stationen, die nur mit genauem Hinsehen zu lösen sind.
Rund drei Stunden sind die Teams zu Fuß unterwegs, etwa vier Kilometer durch Tremblay-en-France, mehr als geladene Handys braucht niemand. Ein gemeinsamer Team-Chat und eine Rangliste halten alle Gruppen auf dem Laufenden, die Fotos der Aufgaben laufen in einer Galerie zusammen, die ihr nach der Feier noch teilen könnt. Je nach Anlass wählt ihr zwischen Formaten wie Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche - das Prinzip bleibt gleich, nur die Rätsel und die Geschichte ändern sich.
Weil die Teams in der Innenstadt von Tremblay-en-France spielen, ist der Weg zum Essen kurz - das Lokal und das Menü sucht sich euer Team wie gewohnt selbst aus, etwa in der Nähe der grange aux dîmes oder rund um den monument aux morts de la mairie. Gebucht wird ab € 16,99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Termin und Uhrzeit legt ihr selbst fest, bis zwei Tage vorher ist das möglich. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit Umsatzsteuer-Rechnung für eure Buchhaltung.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6.465 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Tremblay-en-France — zu sehen sind château des Tournelles und place de la Boulangerie — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Zuerst die Runde durch Tremblay-en-France, dann das Essen: rund drei Stunden Programm im Freien, danach habt ihr den Abend für euch. Wo ihr danach einkehrt, entscheidet ihr. Das Programm davor kommt von myCityHunt.
In Tremblay-en-France zieht ihr als Firma in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an, bevor der gemütliche Teil beginnt. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Für Tremblay-en-France beginnt der Preis bei € 16,99 pro Person. Der Betrag gilt pro Person, unabhängig von der Gruppengröße. Das Essen danach kommt getrennt dazu.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Das Datum und die Uhrzeit für Tremblay-en-France legt ihr bei der Buchung fest, bis zwei Tage vorher.
Etwa drei Stunden dauert die Runde durch Tremblay-en-France. Wo ihr pausiert, entscheidet die Gruppe — der Rest des Abends bleibt frei.
Die Runde führt durchs Freie: Bei Schnee oder Regen sucht ihr euch in Tremblay-en-France ein warmes Plätzchen und setzt die Runde danach fort. Warm anziehen gehört dazu.