Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Vila-real, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Für die Weihnachtsfeier in Vila-real braucht ihr kein zusätzliches Konzept, sondern ein Programm, das zu eurem Lokal passt. Das übernehmen wir: Eine Rätseltour per App führt eure Kollegen durch die Innenstadt von Vila-real, vorbei an Orten wie der Plaza de Don Jaime el Conquistador oder dem Recinto amurallado. Die App zeigt den Weg, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben, nimmt die Antworten entgegen und zählt die Punkte - euer Team braucht nur geladene Handys. Rund vier Kilometer zu Fuß, rund drei Stunden, dann steht der Tisch fürs Festessen meist schon bereit, denn die Lokale von Vila-real liegen genau dort, wo auch die Tour endet.
Je nach Team wählt ihr zwischen Formaten wie Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche - alle mit fester Route, die euch an den Stationen von Vila-real entlangführt, etwa am Museo de la Ciudad oder am Convento del Carmen. Wie zügig ein Team unterwegs ist, entscheidet es selbst, gespielt wird ohnehin alles gegeneinander: Ein gemeinsamer Team-Chat, eine Rangliste mit dem aktuellen Stand und eine Foto-Galerie sorgen dafür, dass alle Gruppen bis zum Schluss verbunden bleiben.
Die Weihnachtsfeier in Vila-real kostet ab € 16,99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer. Termin und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung selbst fest, gebucht werden kann bis zwei Tage vorher. Bezahlt wird bequem auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, inklusive Umsatzsteuer-Rechnung - den Rest, das Lokal und das Menü, wählt ihr ganz nach eurem Geschmack.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6.465 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Vila-real — etwa Santuario de San Pascual Baylón und Iglesia arciprestal de San Jaime — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Das Programm läuft vor dem Essen: rund drei Stunden draußen durch Vila-real, danach sitzt ihr pünktlich am Tisch. Das Lokal sucht ihr aus, das Programm liefert myCityHunt. Damit bestimmt ihr, was der Abend kostet.
Eine Firmenweihnachtsfeier, die in Vila-real auf der Straße startet: mehrere Teams, die quer durch die Stadt gegeneinander antreten. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Ab € 16,99 pro Person für die Tour durch Vila-real. Egal wie groß die Gruppe ist, der Preis pro Kopf bleibt derselbe. Was ihr danach beim Essen ausgebt, liegt bei euch.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Ihr entscheidet selbst, wann es losgeht: Das Datum für Vila-real bucht ihr bis zwei Tage vorher, die Uhrzeit wählt ihr am Tag frei.
Rund drei Stunden durch Vila-real, je nachdem wie schnell die Teams vorankommen. Danach gehört der Abend euch.
Die Tour läuft im Freien. Bei Schnee oder Regen unterbrecht ihr in Vila-real kurz, wärmt euch auf und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.