Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Edmonton, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Das Prinzip ist einfach: Für die Weihnachtsfeier in Edmonton liefern wir das Programm, ihr wählt Lokal und Menü. Als Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche zieht euer Team per App durch die Innenstadt von Edmonton, vorbei an Orten wie der St. Josaphat Cathedral, dem Royal Alberta Museum oder dem Hotel Macdonald. Die App zeigt den Weg, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben, sammelt die Antworten und zählt die Punkte - ihr braucht nur geladene Handys. Rund vier Kilometer zu Fuß, rund drei Stunden, alle Teams spielen gegeneinander, verbunden über einen gemeinsamen Team-Chat mit Rangliste und Foto-Galerie.
Weil die Route mitten durch Edmonton führt, liegt das Restaurant für den Abend meist nur ein paar Schritte vom letzten Rätsel entfernt. So geht die Weihnachtsfeier ohne langen Umweg vom Stadtspiel direkt ins Essen über, während das Team noch über die letzten Aufgaben diskutiert. Ob es am Alberta Legislature Building oder an der Kathedralbasilika St. Josef vorbeigeht, bleibt der jeweiligen Tour überlassen - die Strecke steht fest, das Tempo bestimmt jedes Team selbst.
Gebucht wird ab € 16,99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Termin und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, möglich bis zwei Tage vorher. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, inklusive Umsatzsteuer-Rechnung - damit sich eure Kollegen in Edmonton um nichts mehr kümmern müssen, außer pünktlich am Startpunkt zu erscheinen.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6.467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Edmonton — zu sehen sind Art Gallery of Alberta und Erzbistum Edmonton — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Das Programm läuft vor dem Essen: rund drei Stunden draußen durch Edmonton, danach sitzt ihr pünktlich am Tisch. Das Lokal sucht ihr aus, das Programm liefert myCityHunt. Damit bestimmt ihr, was der Abend kostet.
Eine Firmenweihnachtsfeier, die in Edmonton auf der Straße startet: mehrere Teams, die quer durch die Stadt gegeneinander antreten. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Ab € 16,99 pro Person für die Tour durch Edmonton. Egal wie groß die Gruppe ist, der Preis pro Kopf bleibt derselbe. Was ihr danach beim Essen ausgebt, liegt bei euch.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Ihr entscheidet selbst, wann es losgeht: Das Datum für Edmonton bucht ihr bis zwei Tage vorher, die Uhrzeit wählt ihr am Tag frei.
Rund drei Stunden durch Edmonton, je nachdem wie schnell die Teams vorankommen. Danach gehört der Abend euch.
Die Tour läuft im Freien. Bei Schnee oder Regen unterbrecht ihr in Edmonton kurz, wärmt euch auf und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.