Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Hilversum, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Die Weihnachtsfeier in Hilversum beginnt nicht am gedeckten Tisch, sondern auf der Straße: Eure Kollegen ziehen in Teams durch die Innenstadt, gesteuert per App, vorbei an der Sint-Vituskerk, dem Oude watertoren Hilversum und der Grote Kerk. Je nach Lust wählt ihr Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche – die App führt die Teams an den Stationen entlang, die zur jeweiligen Tour gehören, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben und zählt am Ende die Punkte zusammen. Rund vier Kilometer zu Fuß, rund drei Stunden, ein gemeinsamer Team-Chat und eine Rangliste, die zeigt, wer gerade vorne liegt. Mehr braucht es nicht als geladene Handys.
Weil die Teams schon mitten in der Innenstadt von Hilversum unterwegs sind, dort, wo die Lokale liegen, ist der Weg zum Essen danach kurz. Das Lokal und das Menü wählt ihr selbst, so wie ihr es für eure Weihnachtsfeier in Hilversum passend findet – das Programm davor übernehmen wir. So verbindet sich das vertraute Abendessen mit einem Nachmittag, an dem das ganze Team gegeneinander spielt, lacht und gemeinsam durch die Straßen zieht, vorbei an der Oud-katholieke kerk oder dem Verzetsmonument van Hilversum.
Gebucht wird ab € 16,99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Datum und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, möglich bis zwei Tage vor dem Termin. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit Umsatzsteuer-Rechnung – so lässt sich die Weihnachtsfeier in Hilversum unkompliziert über die Firma abrechnen.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6.465 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Hilversum — unterwegs liegen Institut für Bild und Ton und Raadhuis van Hilversum — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Das Programm läuft vor dem Essen: rund drei Stunden draußen durch Hilversum, danach sitzt ihr pünktlich am Tisch. Das Lokal sucht ihr aus, das Programm liefert myCityHunt. Damit bestimmt ihr, was der Abend kostet.
Eine Firmenweihnachtsfeier, die in Hilversum auf der Straße startet: mehrere Teams, die quer durch die Stadt gegeneinander antreten. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Ab € 16,99 pro Person für die Tour durch Hilversum. Egal wie groß die Gruppe ist, der Preis pro Kopf bleibt derselbe. Was ihr danach beim Essen ausgebt, liegt bei euch.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Ihr entscheidet selbst, wann es losgeht: Das Datum für Hilversum bucht ihr bis zwei Tage vorher, die Uhrzeit wählt ihr am Tag frei.
Rund drei Stunden durch Hilversum, je nachdem wie schnell die Teams vorankommen. Danach gehört der Abend euch.
Die Tour läuft im Freien. Bei Schnee oder Regen unterbrecht ihr in Hilversum kurz, wärmt euch auf und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.