Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Kruibeke, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Wer die Weihnachtsfeier in Kruibeke organisiert, kennt das Problem: Ein Lokal ist schnell gefunden, aber etwas, das die Kollegen vorher zusammenbringt, fehlt meistens. Genau da kommt unser Programm ins Spiel. Wir liefern die Rätseltour, ihr wählt Lokal und Menü selbst – das passt zusammen, weil eure Teams mitten durch die Innenstadt von Kruibeke ziehen, dort, wo auch die Lokale liegen. Nach der Tour ist der Weg zum Essen kurz, oft nur ein paar Schritte.
Gespielt wird per App, in Teams, gegeneinander. Die App zeigt den Weg durch Kruibeke, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben und zählt am Ende die Punkte zusammen. Rund vier Kilometer zu Fuß, rund drei Stunden, ein Team-Chat verbindet alle Gruppen, eine Rangliste zeigt laufend den Stand, und die Fotos sammeln sich in einer gemeinsamen Galerie. Mehr braucht es nicht als geladene Handys und Lust, Kruibeke neu zu entdecken – als Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche, je nachdem, was zu eurem Team passt.
Die Route steht für jede Tour fest, wie schnell ein Team sie schafft, bleibt diesem selbst überlassen. Gebucht wird ab € 16,99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Termin und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, möglich bis zwei Tage vorher. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit Umsatzsteuer-Rechnung – und während die Mitarbeiter noch über die letzten Rätsel lachen, ist der Tisch für danach längst reserviert.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6.467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Kruibeke — etwa Onze-Lieve-Vrouwekerk und Kasteel Altena — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Zuerst die Runde durch Kruibeke, dann das Essen: rund drei Stunden Programm im Freien, danach habt ihr den Abend für euch. Wo ihr danach einkehrt, entscheidet ihr. Das Programm davor kommt von myCityHunt.
In Kruibeke zieht ihr als Firma in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an, bevor der gemütliche Teil beginnt. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Für Kruibeke beginnt der Preis bei € 16,99 pro Person. Der Betrag gilt pro Person, unabhängig von der Gruppengröße. Das Essen danach kommt getrennt dazu.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Das Datum und die Uhrzeit für Kruibeke legt ihr bei der Buchung fest, bis zwei Tage vorher.
Etwa drei Stunden dauert die Runde durch Kruibeke. Wo ihr pausiert, entscheidet die Gruppe — der Rest des Abends bleibt frei.
Die Runde führt durchs Freie: Bei Schnee oder Regen sucht ihr euch in Kruibeke ein warmes Plätzchen und setzt die Runde danach fort. Warm anziehen gehört dazu.