Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Schwentinental, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Für die Weihnachtsfeier in Schwentinental übernehmen wir das Programm, ihr kümmert euch um Lokal und Menü. Das Team zieht als Rätseltour per App durch die Innenstadt von Schwentinental - vorbei an Orten wie der Howaldt'schen Villa oder dem Wasserzulauf-Kanal, vielleicht auch an den Drei Sportlern. Die App übernimmt die Regie: Sie zeigt den Weg, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben, sammelt die Antworten und zählt die Punkte. Geladene Handys reichen völlig.
Rund vier Kilometer und rund drei Stunden lang spielen alle Teams gegeneinander, verbunden über einen gemeinsamen Team-Chat, mit Rangliste und einer Galerie, in der alle Fotos zusammenlaufen. In Schwentinental stehen dafür verschiedene Formate bereit, von der Schatzsuche bis zum Krimispiel oder Escape Game - je nachdem, worauf euer Team Lust hat. Weil die Teams mitten durch die Innenstadt von Schwentinental laufen, dort, wo auch die Lokale sitzen, ist der Weg zum gemeinsamen Essen danach immer kurz.
Der Preis liegt ab € 16,99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Termin und Uhrzeit bestimmt ihr bei der Buchung selbst, spätestens zwei Tage vorher. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit ordentlicher Umsatzsteuer-Rechnung für die Buchhaltung. So bleibt von der Weihnachtsfeier in Schwentinental vor allem eines: ein Team, das gemeinsam durch die Stadt gezogen ist und danach gemeinsam am Tisch sitzt.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6.467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Schwentinental — zu sehen sind Heimatmuseum Alte Feuerwache und Wasserkraftwerk Schwentine II — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Die Runde kommt vor dem Essen: rund drei Stunden Programm draußen in Schwentinental, danach seid ihr rechtzeitig zum Essen zurück. Den Tisch bucht ihr selbst, das Programm davor kommt von myCityHunt — so bleibt das Budget in eurer Hand.
Eine Weihnachtsfeier in Schwentinental, die draußen beginnt statt am Tisch: Ihr zieht in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Die Tour durch Schwentinental gibt es ab € 16,99 pro Person. Der Preis pro Kopf bleibt bei jeder Gruppengröße gleich. Essen und Getränke danach plant ihr selbst, dadurch bestimmt ihr das Gesamtbudget.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Den Zeitpunkt bestimmt ihr: Ihr bucht den Tag für Schwentinental bis zwei Tage vorher und startet dann, wann es allen passt.
Rund drei Stunden für eine Runde durch Schwentinental. Tempo und Pausen bestimmt ihr selbst, danach bleibt der Abend euch.
Unterwegs seid ihr im Freien. Bei Schnee oder Regen legt ihr eine Pause ein, kehrt in Schwentinental kurz ein und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.