Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Travemünde, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Für die Weihnachtsfeier in Travemünde bringt ihr das Programm selbst mit, und zwar als Rätseltour per App. Eure Kollegen bilden Teams, ziehen durch die Innenstadt von Travemünde und lösen Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben an Stationen, die an Orten wie Skandinavienkai oder den U-Booten U 2531, U 2526 und U 2527 liegen. Die App zeigt den Weg, nimmt die Antworten entgegen und zählt die Punkte - ihr braucht nur geladene Handys. Rund vier Kilometer und rund drei Stunden lang spielen alle Teams gegeneinander, verbunden über einen gemeinsamen Team-Chat, mit einer Rangliste, die laufend zeigt, wer vorne liegt, und einer Galerie, in der alle Fotos landen.
Welches Lokal und welches Menü es danach gibt, entscheidet ihr. Wir liefern das Programm, ihr wählt den Rahmen - das passt zusammen, weil die Teams ohnehin mitten in der Innenstadt von Travemünde unterwegs sind, dort, wo auch die Lokale stehen. Nach der Tour ist der Weg zum Essen kurz, egal ob ihr in der Nähe von Maritim Travemünde sitzt oder woanders in der Stadt. Neben der klassischen Rätseltour gibt es in Travemünde auch Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel und Schatzsuche als Formate.
Gebucht wird ab € 16,99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer. Datum und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, möglich ist das bis zwei Tage vor dem Termin. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit Umsatzsteuer-Rechnung - unkompliziert für eure Buchhaltung, und die Weihnachtsfeier in Travemünde steht.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6.467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Travemünde — etwa Passat und Leuchtturm Travemünde — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Die Runde kommt vor dem Essen: rund drei Stunden Programm draußen in Travemünde, danach seid ihr rechtzeitig zum Essen zurück. Den Tisch bucht ihr selbst, das Programm davor kommt von myCityHunt — so bleibt das Budget in eurer Hand.
Eine Weihnachtsfeier in Travemünde, die draußen beginnt statt am Tisch: Ihr zieht in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Die Tour durch Travemünde gibt es ab € 16,99 pro Person. Der Preis pro Kopf bleibt bei jeder Gruppengröße gleich. Essen und Getränke danach plant ihr selbst, dadurch bestimmt ihr das Gesamtbudget.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Den Zeitpunkt bestimmt ihr: Ihr bucht den Tag für Travemünde bis zwei Tage vorher und startet dann, wann es allen passt.
Rund drei Stunden für eine Runde durch Travemünde. Tempo und Pausen bestimmt ihr selbst, danach bleibt der Abend euch.
Unterwegs seid ihr im Freien. Bei Schnee oder Regen legt ihr eine Pause ein, kehrt in Travemünde kurz ein und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.