Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Venedig, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Das Lokal für den Abend habt ihr vermutlich schon im Blick, das Programm davor liefern wir. Eure Weihnachtsfeier in Venedig startet mit einer Rätseltour in Teams, gespielt per App — die App führt durch die Innenstadt von Venedig, zeigt den Weg, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben und zählt am Ende die Punkte zusammen. Vorbei geht es an Orten wie dem Dogenpalast, dem Markusplatz, der Seufzerbrücke oder Santa Maria della Salute. Rund vier Kilometer, rund drei Stunden, alle Teams spielen gegeneinander, verbunden über einen Team-Chat, mit Rangliste und gemeinsamer Fotogalerie. Mehr als geladene Handys braucht niemand aus eurem Team.
Je nachdem, wie es zu eurer Firma und eurem Team passt, wählt ihr aus mehreren Formaten in Venedig — etwa Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel, Schatzsuche oder Schnitzeljagd. Die Route steht für jede Tour fest, die App führt euer Team von Station zu Station, das Tempo bestimmt ihr selbst. Danach ist der Weg zum Essen kurz, denn die Teams sind mitten in der Innenstadt von Venedig unterwegs, dort, wo auch die Lokale stehen — Programm und Location müssen also nicht am selben Ort organisiert werden, sie liegen einfach nah beieinander.
Die Tour kostet ab € 16,99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Termin und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, möglich bis zwei Tage vorher. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit Umsatzsteuer-Rechnung — damit eure Weihnachtsfeier in Venedig nicht nur bei den Kollegen, sondern auch in der Buchhaltung ohne Umwege durchgeht.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6.465 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Venedig — zu sehen sind Markusdom und Rialtobrücke — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schnitzeljagd.
Die Runde kommt vor dem Essen: rund drei Stunden Programm draußen in Venedig, danach seid ihr rechtzeitig zum Essen zurück. Den Tisch bucht ihr selbst, das Programm davor kommt von myCityHunt — so bleibt das Budget in eurer Hand.
Eine Weihnachtsfeier in Venedig, die draußen beginnt statt am Tisch: Ihr zieht in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Die Tour durch Venedig gibt es ab € 16,99 pro Person. Der Preis pro Kopf bleibt bei jeder Gruppengröße gleich. Essen und Getränke danach plant ihr selbst, dadurch bestimmt ihr das Gesamtbudget.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Den Zeitpunkt bestimmt ihr: Ihr bucht den Tag für Venedig bis zwei Tage vorher und startet dann, wann es allen passt.
Rund drei Stunden für eine Runde durch Venedig. Tempo und Pausen bestimmt ihr selbst, danach bleibt der Abend euch.
Unterwegs seid ihr im Freien. Bei Schnee oder Regen legt ihr eine Pause ein, kehrt in Venedig kurz ein und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.