Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Vittoria, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
In Vittoria sucht ihr für die Weihnachtsfeier meistens zuerst ein Lokal – und das ist auch richtig so: Essen und Trinken wählt ihr selbst, ganz nach eurem Geschmack und Budget. Was bei uns dazukommt, ist das Programm davor, das euer Team wirklich zusammenbringt. Eure Kollegen ziehen als Gruppen durch die Innenstadt von Vittoria, vorbei an Orten wie der Kirche San Giovanni Battista oder dem Teatro comunale Vittoria Colonna, und lösen gemeinsam Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben. Alle Teams spielen gleichzeitig gegeneinander, verbunden über einen Team-Chat, mit einer Rangliste, die den Stand zeigt, und einer Galerie, in der die Fotos aller Gruppen zusammenlaufen.
Ob als Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche – welches Format zur Weihnachtsfeier in Vittoria passt, hängt von eurem Team und der Stimmung ab, die ihr sucht. Rund drei Stunden ist die Gruppe zu Fuß unterwegs, etwa vier Kilometer durch die Innenstadt von Vittoria, und braucht dafür nichts weiter als geladene Handys. Weil die Teams genau dort spielen, wo später auch die Restaurants und Lokale liegen, ist der Weg vom letzten Rätsel zum Essen in Vittoria denkbar kurz.
Organisatorisch bleibt für euch wenig zu tun: Datum und Uhrzeit legt ihr selbst bei der Buchung fest, gebucht werden kann bis zwei Tage vor dem Termin. Bezahlt wird bequem auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, inklusive Umsatzsteuer-Rechnung – praktisch, wenn ihr die Weihnachtsfeier für eure Mitarbeiter über die Firma abrechnet.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6.465 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Vittoria — unterwegs liegen San Giovanni Battista und Teatro comunale Vittoria Colonna — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Die Runde kommt vor dem Essen: rund drei Stunden Programm draußen in Vittoria, danach seid ihr rechtzeitig zum Essen zurück. Den Tisch bucht ihr selbst, das Programm davor kommt von myCityHunt — so bleibt das Budget in eurer Hand.
Eine Weihnachtsfeier in Vittoria, die draußen beginnt statt am Tisch: Ihr zieht in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Die Tour durch Vittoria gibt es ab € 16,99 pro Person. Der Preis pro Kopf bleibt bei jeder Gruppengröße gleich. Essen und Getränke danach plant ihr selbst, dadurch bestimmt ihr das Gesamtbudget.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Den Zeitpunkt bestimmt ihr: Ihr bucht den Tag für Vittoria bis zwei Tage vorher und startet dann, wann es allen passt.
Rund drei Stunden für eine Runde durch Vittoria. Tempo und Pausen bestimmt ihr selbst, danach bleibt der Abend euch.
Unterwegs seid ihr im Freien. Bei Schnee oder Regen legt ihr eine Pause ein, kehrt in Vittoria kurz ein und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.